Spur: Trix H0 Epoche: VI
Vorbild:
Schwere Diesellokomotive Nr. 5 (Reihe T44), Privatbahn-Lokomotive der
schwedisch-norwegischen Erzbahn MTAS, zum Verschub von Erzwagen im Erzhafen
Narvik. Betriebszustand um 2010.
Modell: Digital-Decoder mit umfangreichen Geräuschfunktionen.
Geregelter Hochleistungsantrieb. 4 Achsen angetrieben. Haftreifen.
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Vierlicht-Spitzensignal und ein rotes
Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Weitere
Lichtfunktionen digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen
Leuchtdioden (LED). Angesetzte Metallgriffstangen. Länge über Puffer ca. 17,7
cm.
Details:
Kategorie
|
|
Spur H0 TRIX > Lokomotiven
|
Achsen
|
|
4 Achsen angetrieben, Haftreifen
|
Beleuchtung
|
|
Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Vierlicht-Spitzensignal und ein rotes
Schlusslicht konventionell in Betrieb, digital schaltbar.
|
Bahnverwaltung
|
|
MTAS - Schwedisch-Norwegischen Erzbahn
|
Stromsystem
|
|
DC - Gleichstrom
|
Digital
|
|
Digital-Decoder mit umfangreichen Geräuschfunktionen
|
Kupplungen
|
|
Normschacht NEM mit Kurzkupplungs Kinematik
|
Highlight: DCC/mfx-Decoder mit Diesellok-Sound. Unterschiedliche
Lichtfunktionen digital schaltbar. Antrieb auf alle Achsen. Geländer am Umlauf
neu.
Achtung! Achtung! Kein Spielzeug für Kinder, sondern für Sammler und/oder
Spezialisten ! Geeignet ab 15 Jahre wegen verschluckbarer Kleinteile und/oder
scharfer Kanten !