Vorbild: Dreifacheinheit (A-B-B) der Diesellokomotive EMD F 7 mit 6
Streamliner-Schnellzugwagen der US-Bahngesellschaft Atchison, Topeka & Santa
Fe Railway (AT & SF). Der Zug verkehrte unter dem Namen "Super Chief" zwischen
Chicago (IL) und Los Angeles (CA). Betriebsnummer 305.
Modell: Lokomotive mit Digital-Decoder mfx und umfangreichen
Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb in der A-Unit und in einer
B-Unit. Je 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Spitzensignal konventionell in
Betrieb, digital schaltbar. Marslight separat schaltbar. Seitliche
Nummerntafeln und Positionslichter beleuchtet, digital schaltbar. Beleuchtung
mit wartungsfreien warmweißen Leuchtdioden (LED). Führerstand mit
Inneneinrichtung. Feste Deichsel zwischen den Lokomotiveinheiten. Strom
führende Kupplung. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Alle Wagen mit
serienmäßig eingebauter LED-Innenbeleuchtung, digital schaltbar.
Innenbeleuchtung wird versorgt über die durchgehende elektrische Verbindung
des ganzen Zuges. Alle Wagen mit trennbaren Strom führenden Kupplungen.
Schlusswagen mit Zugschlussbeleuchtung. Gesamtlänge des Zuges ca. 205 cm.
Control
Unit |
Sx |
Mobile
Station |
DCC |
Mobile
Station 2 |
Central
Station |
|
Spitzensignal | · | · | · | · | ||
Innenbeleuchtung | · | · | · | · | ||
Diesellok-Fahrgeräusch | · | · | · | · | ||
Signalhorn | · | · | · | · | ||
Direktsteuerung | · | · | · | · | ||
Bremsenquietschen aus | · | · | · | |||
Nummerntafel Beleuchtung | · | · | · | |||
Glocke | · | · | · | |||
Marslight | · | · | · | |||
Ankuppelgeräusch | · | · | ||||
Schienenstoß | · | · | ||||
Kabinenfunk | · | · |
Einmalige Serie.